Spannende Spiele bei den Halbfinals vom Aargauer Cup!

Bei den Halbfinalspielen vom Aargauer Cup am Sonntag, 3. März in Seon gab es durchaus Überraschungsmomente. Bei den Damen gewann das Duell der Zweitligisten DTV Künten äusserst knapp mit 3:2 gegen Volley Aarburg-Zofingen. Die Überraschungs-Halfinalisten von SV Olten (3. Liga Classic) mussten sich von Volley Smash 05 Laufenburg-Kaisten (2L) klar geschlagen geben (0:3). VBC Windisch Herren setzt seine Serie fort und wird schon zum 13. Mal im Cupfinal stehen, da sie Volley Smash 05 Laufenburg-Kaisten (2L) souverän schlagen konnten (3:0). Die Männer von VBC Kanti Baden 2. Liga mussten sich dieses Mal im Halbfinal geschlagen geben, Volley Schönenwerd (2L) holt sich einen klaren 3-Satz Sieg. In der Kategorie Mixed war schon vor dem Halbfinal klar, dass es nicht ein drittes Mal in Folge zur gleichen Final-Paarung kommen kann, da Volley Seetal und Volley Mutschellen dieses Mal bereits im Halbfinale aufeinander trafen. Volley Mutschellen konnte sich mit 3:1 durchsetzten und trifft dort auf den TV Holderbank, welcher ebenfalls mit einem 3:1 gegen den BSV Schöftland überzeugen konnte. Alle drei Finals vom Aargauer Cup werden am Sonntag, 24. März um 15.30 h in der BZZ Halle in Zofingen angepfiffen.

VBC Windisch
Volley Schönenwerd
Volley Mutschellen
TV Holderbank

 

 

 

 

Volley Smash 05 LB – K
DTV Künten
Vorheriger Beitrag
Flynn Deecke per sofort bei Concordia Volley Luzern (NLA)
Nächster Beitrag
Ace Volley Camps in Aarau